Kollision auf Adlerkreuzung
Ein Fahrzeuglenker fuhr vom Emmersberg herkommend in Richtung Bahnhof. Bei der Kreuzung Adlerstrasse kam es folglich mit einem von der Unterführung herannahenden Personenwagen zur seitlichen Kollision.
Die Lichtsignalanlage war zu diesem Zeitpunkt auf Gelbblinken geschaltet. Die genaue Unfallursache ist zurzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.