Auto überschlug sich

Die Lenkerin war am Freitag, 22. Juni 2007, mit ihren beiden Kindern von der Risi kommend auf der Fahrt zum Kindergarten. Kurz vor dem Dorfeingang geriet ihr vor der Linkskurve das Fahrzeug ausser Kontrolle, kam ins Schleudern und fuhr auf das rechtsseitige, ansteigende Wiesenbord. Dabei überschlug sich der Personenwagen.

Die Fahrerin musste mit leichten Verletzungen ins Spital Herisau überführt werden. Dank dem Umstand, dass die Lenkerin wie auch ihre beiden Kinder vorbildlich angegurtet waren, kam es zu keinen weiteren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Publireportagen

Empfehlungen