ORT Zürich 15,7°
Dübendorf Do. 20. August 2015 - 06:20 Uhr / Kapo ZH/PN

Jürg Spycher wird vermisst

Wer kann Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen? (Bild: Kapo ZH)
Wer kann Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen? (Bild: Kapo ZH)
Google Maps: Dübendorf, Uster, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Dübendorf, Uster, Zürich (ZH), Zürich

Dübendorf/ZH. Mittwoch, 19. August 2015. Seit Dienstag, 11. August 2015, wird der 60-jährige Jürg Spycher ab seinem Wohnort in Dübendorf vermisst. - Kapo ZH/PN

Der Mann ist zirka 170 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat kurze, dunkelblonde, graumelierte Haare, eine grau-blaue Augenfarbe und trägt vermutlich eine Brille.

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11 in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

2 KOMMENTARE

Dr spycher war mein vertrauens arzt, der sehr viel für mich gemacht hat! Tragisch jetzt ist es dann gleich ein jahr her..ich hoffe noch immer, dass er einfach ne lange auszeit nimmt und sich dann wieder meldet...doch desto länger es ist nimmt meine Hoffnung ab! Ein wertvoller mensch der mir und vielen fehlt!
Thomas Ramseier sagte am 8. Aug 2016 20:13:11 #
Er war ein guter Mensch...Hilfsbereit...es ist tragisch....was ist nur geschehen mit ihm....traurig....
K.s. sagte am 22. Feb 2017 02:19:10 #
KOMMENTAR SCHREIBEN