Neftenbach Di. 7. Mai 2019 - 13:50 Uhr / Kapo ZH/PN

Geschwindigkeitskontrolle: Raser geschnappt

Verkehrspolizisten führten eine Laser-Geschwindigkeitskontrolle durch : Ein Raser ging ins Netz. (Symbolbild)
Verkehrspolizisten führten eine Laser-Geschwindigkeitskontrolle durch : Ein Raser ging ins Netz. (Symbolbild)

polizeinews.ch Neftenbach, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Neftenbach/ZH Die Kantonspolizei Zürich hat am Sonntagabend, dem 05.05.2019 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurde ein Raser aus dem Verkehr gezogen. - Kapo ZH/PN

Am Sonntagabend führten Verkehrspolizisten auf der Schaffhausenstrasse in Neftenbach im 80-iger Bereich eine Geschwindigkeitskontrolle mit einem Lasermessgerät durch.

Kurz nach 20:00 Uhr stoppten sie einen Richtung Aesch rasenden Personenwagenlenker, welcher mit 156 km/h die Messstelle passiert hatte. Dem 29-jährigen Slowaken wurde der Führerausweis vor Ort entzogen. Gegen ihn wird bei der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland eine Strafuntersuchung eingeleitet.


Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN