ORT Zürich
Kappel am Albis Mo. 10. April 2017 - 14:10 Uhr / Kapo ZH/PN

Geschwindigkeitskontrolle - Raser erwischt

Ein Raser wurde aus dem Verkehr gezogen. (Symbolbild)
Ein Raser wurde aus dem Verkehr gezogen. (Symbolbild)
Google Maps: Kappel am Albis, Affoltern, Zürich (ZH), Zürich
ÄHNLICH

polizeinews.ch Kappel am Albis, Affoltern, Zürich (ZH), Zürich

Kappel am Albis/ZH. Die Kantonspolizei hat am Sonntagnachmittag (9.4.2017) in Kappel am Albis eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurde ein Raser aus dem Verkehr gezogen. - Kapo ZH/PN

Verkehrspolizisten Zürich führten um ca. 15:30 an der Uerzlikerstrasse in Kappel am Albis eine Laser-Geschwindigkeitskontrolle durch.

Dabei wurde ein Raser gestoppt, der sein Auto mit 145 km/h statt mit 80 km/h lenkte. Dem 41-jährigen Schweizer aus dem Kanton Schwyz wurde der Führerausweis vor Ort abgenommen.

Gegen ihn wird bei der Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat eine Strafuntersuchung eingeleitet.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Auch so ein Kanditat,den man gleich dauerhaft aus dem Verkehr ziehen sollte!!!

Wer es nämlich einmal macht,wird es irgendwann wieder machen,so getreu nach dem Motto:"Es ist ja beim ersten Mal nichts passiert".

Solche Leute sind in der Regel nicht nur absolut unbelehrbar,sondern vorallem eine Gefahr für andere!
Patrick sagte am 17. Apr 2017 13:57:54 #
KOMMENTAR SCHREIBEN