Zürich (ZH) Di. 11. Juni 2019 - 11:19 Uhr / Stapo ZH/PN

E-Bikefahrer bei Kollision mit Tram schwer verletzt

Der E-Bikefahrer ist vom Tram erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Der E-Bikefahrer ist vom Tram erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild)

polizeinews.ch Zürich (ZH), Zürich

Zürich/ZH Am Mittwochabend wurde im Kreis 6 ein E-Bikefahrer bei einer Kollision mit einem Tram schwer verletzt und musste hospitalisiert werden. - Stapo ZH/PN

Am 05.06.2019 kurz vor 17:30 Uhr kam es bei der Verzweigung Schaffhauser-/ Hirschwiesenstrasse zu einer Kollision zwischen einem stadtauswärts fahrenden E-Bikefahrer und einem stadteinwärts fahrenden Tram der Linie 10.

Der Verkehr wird an dieser Örtlichkeit mit einer Lichtsig-nalanlage geregelt. Der 29-jährige Mann wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung ins Spital gebracht werden.

Für die Untersuchung des Unfallhergangs und die Spu-rensicherung wurden Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich sowie des Forensischen Instituts beigezogen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN