ORT Zürich 20°
Ebikon Do. 5. Juli 2018 - 12:32 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Verkehrsunfall zwischen E-Bike und Personenwagen – Zeugenaufruf

Verunfallter E-Biker erlitt erhebliche Verletzungen. {Bild: Luzerner Polizei)
Verunfallter E-Biker erlitt erhebliche Verletzungen. {Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Ebikon, Luzern, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Ebikon, Luzern, Luzern (LU), Zentralschweiz

Ebikon/LU Ein Elektrovelofahrer kollidierte beim Einmünden auf die Luzernerstrasse mit einem Personenwagen. Dabei wurde er erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. - Luzerner Polizei/PN

Am Mittwochnachmittag, dem 04.07.2018 um 16:30 Uhr fuhr ein Velofahrer mit einem E-Bike auf der Schlösslistrasse talwärts und mündete in die Luzernerstrasse ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem in Richtung Luzern fahrenden Personenwagen.

Der Velofahrer wurde beim Zusammenstoss auf die Frontscheibe gehoben und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Erheblich verletzt wurde er mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Die Unfallstelle war bis 19:30 Uhr nur beschränkt befahrbar.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN