ORT Zürich
Emmen LU Mo. 13. März 2017 - 17:40 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Mutmasslicher Dealer festgenommen

Die Polizei konnte den Täter verhaften. (Symbolbild)
Die Polizei konnte den Täter verhaften. (Symbolbild)

Emmenbrücke/LU. Am Montag, 6. März 2017, kurz nach 13:30 Uhr wurde an der Rüeggisingerstrasse in Emmenbrücke ein mutmasslicher Drogendealer festgenommen. - Luzerner Polizei/PN

Der 21-jährige Albaner wurde beobachtet, wie er kurz zuvor an zwei Personen Betäubungsmittel verkaufte. Bei der anschliessenden Durchsuchung des von ihm gemieteten Hotelzimmers wurden insgesamt über 100 Gramm Heroin, 50 Gramm Kokain, Streckmittel und mehrere tausend Franken sichergestellt werden.

Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN