ORT Zürich
Vorderthal Di. 9. Oktober 2018 - 13:15 Uhr / Kapo SZ/PN

Junglenker verursacht Sachschaden bei Selbstkollision – Zeugenaufruf

Was führte zum Selbstunfall des Junglenkers? Allfällige Beobachtungen sind an die Polizei zu richten. (Bild: Kapo SZ)
Was führte zum Selbstunfall des Junglenkers? Allfällige Beobachtungen sind an die Polizei zu richten. (Bild: Kapo SZ)
Google Maps: Vorderthal, March, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Vorderthal, March, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Vorderthal/SZ Am Sonntag, dem 07.10.2018 verursachte ein 18-Jähriger einen Selbststunfall. Die Polizei sucht Zeugen. - Kapo SZ/PN

Der Personenwagen war um 18 Uhr als vorderstes Fahrzeug einer Vierergruppe von Innerthal in Richtung Vorderthal unterwegs, Plötzlich kam das Auto von der Strasse ab, kollidierte mit einem Zaun und blieb dann schwer beschädigt im Wiesland stehen. Der 18-jährige Autolenker und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu Fahrmanövern der vier Fahrzeuge vor dem Unfall machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN