ORT Zürich 22°
Schwyz (SZ) Mi. 7. März 2018 - 14:31 Uhr / Kapo SZ/PN

Fahrradfahrer bei Selbststurz schwer verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der schwerverletzte Fahrradfahrer in eine Spezialklinik geflogen. (Symbolbild)
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der schwerverletzte Fahrradfahrer in eine Spezialklinik geflogen. (Symbolbild)
Google Maps: Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Schwyz/SZ. Am Dienstag, 6. März 2018, fuhr ein Fahrradfahrer unterhalb des Kollegiums in Schwyz über das Wiesland. - Kapo SZ/PN

Dabei stürzte er rund einen Meter tief von einer Stützmauer. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 17-Jährige wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN