ORT Zürich 22°
Werthenstein Mo. 12. März 2018 - 08:58 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Brand eines Holzgebäudes – niemand verletzt

Am Samstag ist es in Wertenstein, Ortsteil Schachen, zu einem Brand eines Holzgebäudes gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. 
(Bild: Luzerner Polizei)
Am Samstag ist es in Wertenstein, Ortsteil Schachen, zu einem Brand eines Holzgebäudes gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. (Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Werthenstein, Entlebuch, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Werthenstein, Entlebuch, Luzern (LU), Zentralschweiz

Werthenstein/Schachen/LU. Am Samstag, 10. März 2018, kurz vor 23:00 Uhr, wurde der Polizei ein Brand eines Holzgebäudes an der Fischenbachstrasse in Schachen gemeldet. - Luzerner Polizei/PN

Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Im Einsatz standen 66 Angehörige der Feuerwehren Malters-Schachen und Emmen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN