Nottwil Mi. 29. Mai 2019 - 13:38 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Autofahrerin bei Streifkollision verletzt – Zeugen gesucht

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (Bild: Luzerner Polizei)
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (Bild: Luzerner Polizei)

polizeinews.ch Nottwil, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

Nottwil/LU Am Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. - Luzerner Polizei/PN

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 26.05.2019 kurz vor 18:00 Uhr auf der Länggassstrasse zwischen Buttis-holz und Nottwil. Aus bisher unklaren Gründen kam ein 29-jähriger Mann mit seinem Auto im Gebiet «Büelmättli» auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine massive Streif-kollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Eine 24-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Beide Autos erlitten Totalschaden.

zeugenaufruf: Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN