ORT Zürich
Erstfeld Mo. 7. Mai 2018 - 09:07 Uhr / Kapo UR/PN

Auto landet auf Dach

Die verletzte Fahrzeuglenkerin musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo UR)
Die verletzte Fahrzeuglenkerin musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo UR)
Google Maps: Erstfeld, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

polizeinews.ch Erstfeld, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

Erstfeld/UR. Am Freitagnachmittag, 04. Mai, 1550 Uhr, fuhr eine Personenwagen mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse in Erstfeld Richtung Silenen. - Kapo UR/PN

Bei der Bahnunterführung nach Erstfeld geriet die Lenkerin aus nicht geklärten Gründen über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam auf dem Dach liegend in der Unterführung zum Stillstand.

Die 32jährige Lenkerin verletzte sich dabei. Sie konnte jedoch allein aus dem Fahrzeug steigen. Die Lenkerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital Nidwalden überführt. Der Personenwagen erlitt Totalschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN