ORT Zürich 2,6°
Hüttwilen Do. 6. Dezember 2012 - 08:58 Uhr / Kapo TG/PN

Traktor-Anhänger gekippt

Der gekippte Anhänger mit der verlorenen Ladung (Bild: Kapo TG)
Der gekippte Anhänger mit der verlorenen Ladung (Bild: Kapo TG)
ÄHNLICH

polizeinews.ch Hüttwilen, Steckborn, Thurgau (TG), Ostschweiz

Hüttwilen/TG. Am Mittwoch verursachte ein Traktorfahrer zwischen Nussbaumen und Hüttwilen einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt. - Kapo TG/PN

Gegen 13 Uhr fuhr der 18-jährige Lenker auf der Hauptstrasse von Nussbaumen Richtung Hüttwilen als der Anhänger plötzlich ins Schlingern kam. Das Gefährt geriet anschliessend über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der Anhänger kippte rechtsseitig das Wiesenbord hinunter und verlor die geladenen Zuckerrüben. Der Traktor kam auf der Strasse zum Stillstand. Es wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Während der Bergung des Anhängers durch ein Spezialunternehmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Bildlegende:
Der gekippte Anhänger mit der verlorenen Ladung (Bild: Kapo TG / Christa Altwegg)
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN