Glarus Fr. 21. Juni 2019 - 11:55 Uhr / Kapo GL/PN

Verkehrsunfall eines Motorradfahrers

Der Fahrer kam mit Prellungen und Schürfungen davon. (Bild: Kapo GL)
Der Fahrer kam mit Prellungen und Schürfungen davon. (Bild: Kapo GL)

polizeinews.ch Glarus, Glarus (GL), Ostschweiz

Glarus Nord/GL Am Mittwoch, dem 19.06.2019 um 19.45 Uhr ereignete sich in Ziegelbrücke (Gemeinde Glarus Nord) auf der Berufsschulstrasse ein Verkehrsunfall. - Kapo GL/PN

Ein Motorradfahrer war in Richtung Ziegelbrückstrasse unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der 34-Jährige in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahr-zeug und stürzte. Dabei erlitt er Prellungen und Schürfungen.

Der Verunfallte fuhr anschliessend zu einem Kollegen nach Oberurnen, wo er einen Kreislaufzusammenbruch erlitt. Die Ambulanz brachte ihn ins Kantonsspital Glarus. Am Mo-torrad entstand Sachschaden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN