Rorschacherberg Mi. 8. Mai 2019 - 14:20 Uhr / Kapo SG/PN

Sturz unter Alkoholeinfluss: Motorradfahrer verletzt

 Der Fahrer verletzte sich unbestimmt, am Motorrad entstand hoher Sachschaden. (Bild: Kapo SG)
Der Fahrer verletzte sich unbestimmt, am Motorrad entstand hoher Sachschaden. (Bild: Kapo SG)

polizeinews.ch Rorschacherberg, Rorschach, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Rorschacherberg/SG Am Montag, dem 06.05.2019 kurz vor 19:55 Uhr ist auf der Thalerstrasse ein 39-jähriger Mann mit seinem Motorrad gestürzt. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Motorradfahrer war alkoholisiert unterwegs. - Kapo SG/PN

Ein 39-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad von Rorschacherberg Richtung Staad. Höhe Sandbüchel kam es in einer Kurve von der Strasse ab. Dabei prallte das Motorrad in den Randstein, woraufhin der Lenker stürzte. Er verletzte sich dadurch unbestimmt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen hat beim 39-Jährigen eine Blut- und Urinprobe verfügt. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN