ORT Zürich
Netstal Di. 6. November 2018 - 14:36 Uhr / Kapo GL/PN

Scharf auf Smartphones: Einbruchdiebstahl in Shoppingcenter – Zeugenaufruf

Die Diebe verschafften sich Einlass in die Haupthalle und von dort zum Swisscom-Shop. (Symbolbild)
Die Diebe verschafften sich Einlass in die Haupthalle und von dort zum Swisscom-Shop. (Symbolbild)
Google Maps: Netstal, Glarus (GL), Ostschweiz

polizeinews.ch Netstal, Glarus (GL), Ostschweiz

In der Nacht auf Montag, den 05.11.2018 wurde ains Einkaufszentrum Wiggispark eingebrochen.Die Täterschaft ist unbekannt. - Kapo GL/PN

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zur Haupthalle und von dort aus weiter zum Swisscom-Shop. Dort wurden diverse Behältnisse aufgebrochen und durchsucht.

Nach ersten Erkenntnissen wurden Mobiltelefone entwendet. Das Deliktsgut konnte noch nicht genau beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN