ORT Zürich 22°
Chur Do. 7. Juni 2018 - 13:22 Uhr / SHPol/PN

Sattelschlepper kippt über Böschung

Beim Beladen gekippt: Sattelschlepper. (Bild SHPol)
Beim Beladen gekippt: Sattelschlepper. (Bild SHPol)
Google Maps: Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR Am Mittwochvormittag (06.06.2018) ist auf dem Juchserweg ein Sattelschlepper mit Anhänger über die Böschung gekippt. Der Chauffeur wurde dabei nicht verletzt. - SHPol/PN

Beim Holzlagerplatz am Juchserweg war ein Chauffeur dabei, sein Fahrzeug und den Anhänger mit Langhölzern zu beladen. Anschliessend beabsichtigte der Chauffeur einige Meter vorwärts zu fahren. Dabei geriet er mit dem rechten Vorderreifen über den Strassenrand. Die Fahrzeugkomposition kippte daraufhin seitlich über die Böschung hinunter.

Der Chauffeur sprang noch aus dem Fahrzeug, bevor die Komposition auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Ein wenig Erdreich wurde abgetragen, da eine geringe Menge Motorenöl ausgelaufen ist. Der Sattelschlepper wurde geborgen und abgeschleppt. Es entstand an diesem ein Sachschaden von ca. Fr. 30'000.--.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN