Stetten (SH) Mi. 13. Mai 2020 - 17:35 Uhr / Kapo SH/PN

Radfahrerin schwer verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild)

polizeinews.ch Stetten (SH), Schaffhausen (SH), Ostschweiz

Am Mittwochmorgen (13.05.2020) hat sich in Stetten ein Verkehrsunfall mit einem Velo ereignet. Dabei wurde die Velofahrerin schwer verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang. - Kapo SH/PN

Um 08.00 Uhr am Mittwochmorgen (13.05.2020) wurde an der Dorfstrasse in Stetten eine Velofahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Frau musste in der Folge von der Ambulanz ins Spital überführt werden. Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Velounfall machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN