ORT Zürich -2°
Wil Mo. 26. November 2018 - 10:41 Uhr / Kapo SG/PN

Nächtlicher Vandalismus: Heckscheiben von Autos eingeschlagen

An sechs Fahrzeugen wurden die Heckscheiben eingeschlagen. Die Täter sind unbekannt. (Bild: Kapo SG)
An sechs Fahrzeugen wurden die Heckscheiben eingeschlagen. Die Täter sind unbekannt. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Wil, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Wil, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Wil/SG In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 24.11.2018 inzwischen 18 und 08 Uhr hat eine unbekannte Täterschaft die Heckscheiben von insgesamt sechs Fahrzeugen eingeschlagen. - Kapo SG/PN

Auf das Konto der nachtaktiven Vandalen gehen die eingeschlagenen Heckscheiben von insgesamt sechs Fahrzeugen, die alle alle an der Georg Seilerstrasse parkiert gewesen waren.

An den fünf Autos und dem einen Lieferwagen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts aus den Fahrzeugen gestohlen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN