ORT Zürich
Buchs Mi. 2. August 2017 - 10:54 Uhr / Kapo SG/PN

Kollision zwischen Motorrad und Auto

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Buchs, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Buchs, Werdenberg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Buchs/SG. Am Dienstag (01.08.2017), kurz vor 16 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse zu einer Kollision zwischen dem Auto einer 66-jährigen Frau und einem 37-jährigen Motorradfahrer gekommen. Dieser wurde dabei leicht verletzt. - Kapo SG/PN

Die 66-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Buchs in Richtung Werdenberg. Der vorausfahrende Autofahrer setzte den rechten Blinker und bremste sein Auto ab, um seitwärts einzuparkieren. Die Frau bremste auch ab.

Der nachfolgende 37-jährige Mann bremste sein Motorrad ebenfalls ab und versuchte auszuweichen, doch er kollidierte trotzdem mit dem hinteren Kotflügel des Autos.

Der Motorradfahrer verletzte sich leicht und wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 7‘000 Franken
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN