ORT Zürich
Schaffhausen (SH) Do. 14. Februar 2019 - 12:11 Uhr / SHPol/PN

Kollision zwischen Fussgänger und Lastwagen – Zeugenaufruf

Beim Unfall wurde ein Fussgänger schwer verletzt. Die Polizei sucht Augenzeugen. (Bild: SHPol)
Beim Unfall wurde ein Fussgänger schwer verletzt. Die Polizei sucht Augenzeugen. (Bild: SHPol)

polizeinews.ch Schaffhausen (SH), Ostschweiz

Schaffhausen/SH Am 13.02.2019 hat sich in der Nähe des Güterbahnhofs ein Unfall ereignet, wobei ein Fussgänger von einem Lastwagen angefahren wurde. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. - SHPol/PN

Am Mittwoch um 10:00 Uhr bog ein Lastwagenfahrer von der Fulachstrasse herkommend nach rechts in Richtung Güterbahnhof in die Emmersbergstrasse ein. Zur selben Zeit beabsichtigte ein 89-jähriger Mann die Emmerberg- strasse zu überqueren, wobei es im/um den Bereich des Fussgängerstreifens zur Kollision zwischen ihm und dem Lastwagen kam. Der Fussgänger wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, sich bei der Einsatzzentrale unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN