ORT Zürich 27°
St. Gallen Mo. 9. April 2018 - 08:42 Uhr / Stapo SG/PN

Kollision mit alkoholisiertem Fussgänger

Hier ereignete sich der Unfall. (Bild: Stapo SG)
Hier ereignete sich der Unfall. (Bild: Stapo SG)
Google Maps: St. Gallen, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch St. Gallen, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

St.Gallen/SG. Am Samstag, 07.04.2018, kam es beim Oberer Graben zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Dabei wurde der alkoholisierte Fussgänger verletzt. - Stapo SG/PN

Am Samstag um 23 Uhr fuhr ein 20-jähriger Autofahrer auf dem Oberer Graben vom Schibener Tor kommend Richtung Broderbrunnen. Der Lenker beabsichtigte nach links zum Markplatz abzubiegen. Anschliessend bemerkte er und sein Mitfahrer einen leisen Knall. Es stellte sich heraus, dass sie mit einem Fussgänger kollidierten.

Der 25-jährige Fussgänger benutzte dabei nach eigenen Angaben den Fussgängerstreifen nicht. Der bei ihm durchgeführte Atemlufttest zeigte zudem einen Wert von 0.85 mg/l an. Bei der Kollision wurde er leicht verletzt, worauf er nach dem Kantonsspital St.Gallen gebracht wurde. Die beim Fahrzeuglenker durchgeführte Atemalkoholprobe fiel nicht belastend aus.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN