ORT Zürich
Surava Di. 14. März 2017 - 11:28 Uhr / Kapo GR/PN

Kind auf Strasse verletzt - Zeugenaufruf

Es werden Zeugen gesucht. (Bild: Kapo GR)
Es werden Zeugen gesucht. (Bild: Kapo GR)
Google Maps: Surava, Belfort, Albula, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Surava, Belfort, Albula, Graubünden (GR), Ostschweiz

Surava/GR. Am Montagnachmittag (13.03.17) hat sich ein Kind bei einem Sturz auf der Strasse Verletzungen zugezogen. Der Hergang, insbesondere ob ein Fahrzeug beteiligt war, ist unklar. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. - Kapo GR/PN

Ein siebenjähriges Mädchen spielte zusammen mit zwei weiteren Kindern in Strassennähe. Nach 15 Uhr rannte es Höhe Restaurant Post einem Ball hinterher auf die Hauptstrasse.

Zum selben Zeitpunkt näherte sich nach Aussage der Kinder ein Fahrzeug in Fahrtrichtung Tiefencastel. Das Kind fiel auf der Strasse um und wurde dabei verletzt. Ob es zu einer Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem Kind kam, ist unklar. Das Mädchen wurde vorerst zur Kontrolle ins Spital Surses nach Savognin und zur weiteren Behandlung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur verbracht.

Glücklicherweise stellten sich die Verletzungen als leichter Natur dar. Der Fahrzeuglenker oder die Fahrzeuglenkerin sowie Personen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 659 15 50).
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN