ORT Zürich
Chur Fr. 1. September 2017 - 08:47 Uhr / Stapo Chur/PN

Heftige Kollision nach Überholvorgang

Es kam zu einer heftigen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. (Bild: Stapo Chur)
Es kam zu einer heftigen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. (Bild: Stapo Chur)
Google Maps: Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

polizeinews.ch Chur, Plessur, Graubünden (GR), Ostschweiz

Chur/GR. Am Donnerstagvormittag (31. August 2017), ist es auf der Malixerstrasse, zwischen Chur und Malix zu einer heftigen Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen. - Stapo Chur/PN

Der Personenwagen fuhr von Chur nach Malix. Oberhalb Chur überholte er einen Kleinbus. Beim Wiedereinbiegen verlor der Personenwagenlenker die Beherrschung über sein Fahrzeug.

Bei der Rechtskurve fuhr er geradeaus und kollidierte heftig mit einem talwärts fahrenden Lieferwagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken, verletzt wurde niemand.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN