ORT Zürich -3°
Glarus Fr. 30. November 2018 - 13:41 Uhr / Kapo GL/PN

Gefangener randaliert und zündelt – Feuer im Knast

Warum der Gefangene rin seiner Zelle randalierte, ist unklar. (Bild: Kapo GL)
Warum der Gefangene rin seiner Zelle randalierte, ist unklar. (Bild: Kapo GL)
Google Maps: Glarus, Glarus (GL), Ostschweiz

polizeinews.ch Glarus, Glarus (GL), Ostschweiz

Glarus/GL Am Mittwoch, dem 28.11.2018 um 13:30 Uhr ereignete sich im Gefängnis in Glarus ein Brandfall. - Kapo GL/PN

Aus noch ungeklärten Gründen randalierte ein Insasse einer Gefängniszelle. Mit einem Feuerzeug entzündete der 56-Jährige Schweizer ein Papierdokument, wodurch es zu starker Rauchentwicklung kam.

Die Feuerwehr Glarus wurde beigezogen, um die betroffenen Räumlichkeiten des Gefängnisses mittels Gebläse vom Rauch zu befreien.

Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist gering. Von Feuerwehr, Justizvollzug und Polizei standen rund ein Dutzend Personen im Einsatz.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN