ORT Zürich -3°
Gossau Mo. 26. November 2018 - 14:10 Uhr / Kapo SG/PN

Ein Glas zuviel? Auto prallt in parkierten Sattelauflieger

Begegnung im Nebel: Auto crasht mit Sattelauflieger. {Bild: Kapo SG)
Begegnung im Nebel: Auto crasht mit Sattelauflieger. {Bild: Kapo SG)
Google Maps: Gossau, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Gossau, St. Gallen, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Gossau/SG Am Sonntag, dem 25.11.2018 kurz nach 7:30 Uhr ist ein Autolenker auf dem Rastplatz Wildhus Süd in einen parkierten Sattelauflieger geprallt. Der Autofahrer verletzte sich leicht. - Kapo SG/PN

Der 41-Jährige fuhr auf der Autobahn A1 Richtung St. Gallen und verliess diese, um auf den Rastplatz Wildhus Süd zu fahren. Dort prallte sein Auto gegen die linke Seite eines Sattelaufliegers, der zusammen mit dem Zugfahrzeug korrekt parkiert war. Durch den Aufprall drehte sich das Auto und blieb quer zur Fahrtrichtung stehen.

Beim Aufprall verletzte sich der 41-Jährige leicht, konnte sich aber selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Mann wurde von den ausgerückten Polizisten als fahrunfähig eingestuft, weshalb bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet wurde. Am Auto und am Sattelauf- lieger entstand ein Sachschaden von rund 25'000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN