Müstair Mo. 1. April 2019 - 15:21 Uhr / Kapo GR/PN

Brand in Schreinerei

Beim Brand im Furnierlager entstand grosser Sachschaden. (Bild: Kapo GR)
Beim Brand im Furnierlager entstand grosser Sachschaden. (Bild: Kapo GR)

polizeinews.ch Müstair, Val Müstair, Inn, Graubünden (GR), Ostschweiz

Müstair/GR Am 30.03.2019 st es in einem Kellergeschoss einer Schreinerei zu einem Brand gekommen. Personen wurden keine verletzt. - Kapo GR/PN

Am Samstagabend kurz nach 21:20 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über eine starke Rauchentwicklung bei einer Schreinerei ein. Die mit rund 20 Einsatzkräften ausgerückte Feuerwehr Val Müstair stellte im Kellergeschoss auf einem Gestell brennende Gegenstände fest, welche rasch gelöscht werden konnten.

Durch die starke Rauchentwicklung entstand im Furnier-lager ein Sachschaden in der Höhe von mehreren zehn-tausend Franken. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kantonspolizei Graubünden aufgenommen.




Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN