ORT Zürich 14°
Schwende Do. 4. Oktober 2018 - 16:34 Uhr / Kapo AI/PN

Brand in Garage eines Wohnhauses

Beim Garagenbrand kamen keine Menschen zu Schaden. (Bild: Kapo AI)
Beim Garagenbrand kamen keine Menschen zu Schaden. (Bild: Kapo AI)
Google Maps: Schwende, Appenzell Innerrhoden (AI), Ostschweiz

polizeinews.ch Schwende, Appenzell Innerrhoden (AI), Ostschweiz

Schwende/AI Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. - Kapo AI/PN

Am Mittwoch, dem 03.10.2018 um 06.45 Uhr bemerkten die Bewohner der Liegenschaft Zollmoos Rauch im Haus und alarmierten sofort die Feuerwehr.

Die aufgebotenen Feuerwehren von Schwende und Rüte konnten den Brand in der Garage schnell löschen. Der beträchtliche Sachschaden resultiert aus etlichen verbrannten Kleidungsstücken und einer beschädigten Garagendecke. Verletzt wurde niemand.

Weil sich das Brandobjekt nahe der Bahnlinie der Appenzellerbahnen befindet, wurde der Bahnbetrieb für kurze Zeit unterbrochen. Die Kantonspolizei von Appenzell Innerrhoden ermittelt wegen der Brandursache.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN