ORT Zürich
Flums Di. 14. November 2017 - 09:13 Uhr / Kapo SG/PN

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Flums, Sarganserland, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Flums, Sarganserland, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Flumserberg/SG. Am Montagnachmittag (13.11.2017), kurz vor 16 Uhr, ist ein 44-jähriger Arbeiter an der Kleinbergstrasse bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. - Kapo SG/PN

Er arbeitete oberhalb der Talstation der Bergbahn Schönhalden, als er aus unbekannten Gründen in einem steilen Hang stürzte.

Der 44-jährige Arbeiter wurde von einem Arbeitskollegen schwer verletzt aufgefunden. Dieser alarmierte sofort die Rettung. Der 44-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN