ORT Zürich 14°
Eschenbach Di. 9. Oktober 2018 - 17:09 Uhr / Kapo SG/PN

Auto prallt in Lieferwagen, ein Verletzter

Kollision am frühen Morgen: Der Lenker des Autos erlitt unbestimmte Verletzungen. (Bild: Kapo SG)
Kollision am frühen Morgen: Der Lenker des Autos erlitt unbestimmte Verletzungen. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Eschenbach, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Eschenbach, See-Gaster, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Eschenbach/SG Am Montag, dem 08.10.2018 um 06:30 Uhr ist es in Neuhaus (Gemeinde Eschenbach)zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. - Kapo SG/PN

Der 22-jährige Lieferwagenfahrer war auf der Uznacher- strasse in Richtung Schmerikon unterwegs. Bei der dortigen Tankstelle bog er nach links ab. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto eines 60-jährigen Fahrers.

Trotz einer Vollbremsung prallte das Auto frontal gegen die rechte Seite des Lieferwagens. Durch den Aufprall wurde der Lieferwagen gegen einen stillstehenden Lastwagen geschoben. Der Autofahrer wurde unbestimmt verletzt, durch den Rettungsdienst medizinisch erstversorgt und anschliessend von der Rega ins Spital geflogen.

An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehr als zwanzigtausend Franken. Die Uznacherstrasse war während zwei Stunden nur einspurig befahrbar.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN