ORT Zürich 18°
Lütisburg Di. 10. April 2018 - 10:13 Uhr / Kapo SG/PN

Alkoholisiert verunfallt

Die Lenkerin war alkoholisiert und ohne Nummernschild unterwegs. (Bild: Kapo SG)
Die Lenkerin war alkoholisiert und ohne Nummernschild unterwegs. (Bild: Kapo SG)
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken. (Bild: Kapo SG)
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken. (Bild: Kapo SG)
Google Maps: Lütisburg, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

polizeinews.ch Lütisburg, Toggenburg, St. Gallen (SG), Ostschweiz

Lütisburg/SG. Am Dienstag, 10.04.2018, um 01:30 Uhr, ist eine 22-jährige Frau auf der Grämigerstrasse mit dem Auto von der Strasse abgekommen. Sie war alkoholisiert und am Auto waren keine Kontrollschilder angebracht. - Kapo SG/PN

Die 22-Jährige war mit ihrer 20-jährigen Beifahrerin aus Richtung Lütisburg in Richtung Bütschwil unterwegs, als sie mit dem Auto rechts von der Strasse abkam. Dort kollidierte das Auto mit einem Randleitpfosten, einem Wegkreuz und einem kleinen Nadelbaum.

Eine beweissichernde Atemalkoholprobe bei der 22-Jährigen ergab einen Wert von 0.75 mg/l. Ihr Führerausweis wurde gesperrt. Das Auto, welches nicht mit Kontrollschildern versehen war, erlitt einen Totalschaden im Betrag von rund 5‘000 Franken. Die Schäden an der Wiese, dem Randleitpfosten, dem Wegkreuz und der kleinen Tanne belaufen sich auf ca. 10‘000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN