ORT Zürich 22°
Romanshorn Fr. 2. März 2018 - 15:07 Uhr / Kapo TG/PN

Alkoholisiert verunfallt

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte einen Autounfall. (Symbolbild)
Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte einen Autounfall. (Symbolbild)
Google Maps: Romanshorn, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

polizeinews.ch Romanshorn, Arbon, Thurgau (TG), Ostschweiz

Romanshorn/TG. Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Donnerstagnachmittag (01.03.18) in Romanshorn einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. - Kapo TG/PN

Die 30-jährige Autofahrerin war gegen 13.45 Uhr auf der Alleestrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Kurz vor der Verzweigung mit der Bahnhofstrasse touchierte sie ein korrekt parkiertes Fahrzeug.

Da die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau bei der Autofahrerin Alkoholmundgeruch feststellten, führten sie einen Atemlufttest durch. Dieser ergab einen Wert von rund 0,71 mg/l. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bischofszell wurde bei der Deutschen eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Zudem konnte die Frau lediglich einen Lernfahrausweis vorzeigen und war ohne vorgeschriebene Begleitperson mit dem Auto unterwegs. Ihr Lernfahrausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5'000 Franken.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN