Basel-Stadt (BS) Fr. 19. Juli 2019 - 13:30 Uhr / Kapo BS/PN

Vandalen zünden Radarfalle an


polizeinews.ch Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel/BS Am 19.07.2019 um ca. 00:15 Uhr kam es vor dem Dorenbachviadukt zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt. - Kapo BS/PN

Durch Dritte wurde der Polizei gemeldet, dass an der Binningerstrasse eine mobile Radaranlage brennen würde. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staats-anwaltschaft ergaben, dass eine unbekannte Täterschaft die Radar Semistation mittels Brandbeschleuniger beschädigt hatte. Die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt konnte den Brand in kurzer Zeit löschen.

zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Irgendwie empfinde ich bei dieser Meldung Schadenfreude... sorry hehehe
Roeschu sagte am 20. Jul 2019 06:34:38 #
KOMMENTAR SCHREIBEN