Basel-Stadt (BS) Fr. 6. September 2019 - 15:58 Uhr / Kapo BS/PN

Sturz eines angetrunkenen E-Trottinett-Fahrers


polizeinews.ch Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel/BS Am Dienstag, dem 03.09.2019 kam es zum Sturz eines E-Trottinett-Fahrers. Die Polizei sucht Zeugen. - Kapo BS/PN

Basel/BS Am 03.09.2019 um ca. 18:25 Uhr stürzte ein E-Trottinett-Fahrer aus noch nicht bekannten Gründen auf dem Fussgängersteg an der Schwarzwaldbrücke in Richtung Kleinbasel. Beim Sturz wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er wecks Kontrolle zur Notfall- aufnahme des Universitätsspitals gebracht werden musste.

Eine Atem-Alkoholprobe ergab beim Fahrer einen Wert von 0.69mg/l. Da der Verdacht auf Medikamenteneinfluss auf- kam, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Blut.- und Urinprobeabnahme angeordnet.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Unfallher- gang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN