ORT Zürich
Basel Mo. 1. Oktober 2018 - 15:56 Uhr / Kapo BS/PN

Schwelbrand beim Staatsanwalt

Das Feuer war rasch gelöscht, durch die Rauchentwicklung entstand Sachschaden. (Symbolbild)
Das Feuer war rasch gelöscht, durch die Rauchentwicklung entstand Sachschaden. (Symbolbild)
Google Maps: Basel, Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel, Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel/BS Am 29.09.2018 um 07:00 Uhr kam es in einem Büro der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt an der Binningerstrasse zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt - Kapo BS/PN

Aufgrund des Gebäudealarmes rückte die Berufsfeuerwehr aus. In einem Büro im Erdgeschoss der Staatsanwaltschaft war es bei einer Batterieladestation zu einem Schwelbrand gekommen.

Die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt konnte den Brand in kurzer Zeit löschen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung entstand geringer Sachschaden. Die Ursache des Schwelbrandes ist Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN