ORT Zürich 16,8°
Münchenstein Fr. 10. Februar 2017 - 13:06 Uhr / ZZPol/PN

Personenwagen verursacht Selbstunfall

Ein abgestellter Personenwagen geriet ins Rollen. (Bild: ZZPol)
Ein abgestellter Personenwagen geriet ins Rollen. (Bild: ZZPol)
Es wurde niemand verletzt. (Bild: ZZPol)
Es wurde niemand verletzt. (Bild: ZZPol)
Google Maps: Münchenstein, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Münchenstein, Arlesheim, Basel-Landschaft (BL), Nordwestschweiz

Münchenstein/BL. Am Freitag, 10. Februar 2017, gegen 05:30 Uhr, ereignete sich in Münchenstein auf dem Steinweg ein Selbstunfall. Ein abgestellter Personenwagen geriet ins Rollen und wurde durch einen Briefkasten gestoppt. Verletzt wurde niemand. - ZZPol/PN

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft hielt der 46-jährige Lenker sein Fahrzeug vor einer Garage eines Mehrfamilienhauses an und stieg aus. Den Motor liess er laufen.

Aus bisher noch nicht restlos geklärten Gründen geriet der Personenwagen auf der leicht abfallenden Strasse ins Rollen. Nach einer kurzen Fahrt wurde der Personenwagen durch einen Briefkasten auf einem Vorplatz des Steinweg gestoppt. Der Briefkasten wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst von dem Vorplatz gezogen werden. Der Lenker konnte jedoch anschliessend weiter fahren.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN