ORT Zürich
Kölliken Mo. 12. Dezember 2016 - 11:05 Uhr / Kapo AG/PN

Mehrfach ausgebremst? (Zeugenaufruf)

Zwischen zwei Automobilisten kam es gestern in der Nähe des A1-Anschlusses Aarau-West zu Differenzen. Dabei soll ein Beteiligter die andere Lenkerin mehrfach ausgebremst haben. (Symbolbild)
Zwischen zwei Automobilisten kam es gestern in der Nähe des A1-Anschlusses Aarau-West zu Differenzen. Dabei soll ein Beteiligter die andere Lenkerin mehrfach ausgebremst haben. (Symbolbild)
Google Maps: Kölliken, Zofingen, Aargau (AG), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Kölliken, Zofingen, Aargau (AG), Nordwestschweiz

Kölliken/AG. Der fragliche Vorfall ereignete sich am Sonntag, 11. Dezember 2016, etwa um 11.50 Uhr auf der Suhrenthalstrasse in Kölliken. Bei einer Beteiligten handelte es sich um die 29-jährige Lenkerin eines schwarzen Seat Ibiza. - Kapo AG/PN

Von Schöftland her fuhr sie in allgemeiner Richtung Aarau und musste bei der Kreuzung «Hard» vor der roten Ampel halten. Dabei befand sie sich auf der linken der beiden Fahrstreifen, welcher sich weiter vorne nach rechts abbaut. Rechts von ihr kam dann ein silberfarbener Hyundai i40 zum Stehen.

Wie die Frau später der Kantonspolizei Aargau später erklärte, wollte sie beim Spurabbau nach rechts wechseln. Der Lenker des Hyundai soll sie jedoch daran gehindert haben. Als sie sich danach hinter ihm einreihte, soll er mehrfach grundlos stark gebremst haben. Die 29-Jährige rief in der Folge die Kantonspolizei und erstattete Anzeige.

Die Polizei befragte den 55-jährigen Hyundai-Fahrer noch am gleichen Tag. Er wies sämtliche Vorwürfe zurück.
Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Augenzeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

5 KOMMENTARE

Sexismus!!!!!! Oh diese arme Frau, Sie wurde Opfer einer Sex Attacke mittels Pw! Noch nicht festgestellt!? Also los und die Anzeige Umformulieren und schon sind Sie in bester Gesellschaft.
Tunkasila sagte am 12. Dez 2016 12:50:56 #
Welche Menschen haben wohl Tunkasila zum Nachbarn oder Nachbarin ? Herzliches Beileid!
Leumas sagte am 13. Dez 2016 11:40:20 #
Leumas.... ich bin auch Ihr Nachbar! Sie tun mir aber nicht leid sehe ich das doch als Bereicherung für ebensolche Mitbürger-/innen. Grins
Tunkasila sagte am 17. Dez 2016 10:54:46 #
Tunkasila !!!
Mal ganz ehrlich ich bin der Meinung das solche Kommentar Gefechte auf einer Polizei Seite nichts zu suchen haben man könnte ja meinen das sie erst 7 Jahre alt sind ???
G.N. sagte am 22. Dez 2016 04:49:27 #
Tja, wie Alt bin ich wohl!? Sie sind gar nicht sooo schlecht im Schätzen!
Tunkasila sagte am 22. Dez 2016 20:13:26 #
KOMMENTAR SCHREIBEN