ORT Zürich 14,8°
Basel-Stadt (BS) Mo. 8. Mai 2017 - 11:07 Uhr / Kapo EZ/PN

Gewalttätige Auseinandersetzung - Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (Symbolbild)
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (Symbolbild)
Google Maps: Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel-Stadt/BS. Am 07.05.2017, um 04.00 Uhr, kam es in der Clarastrasse beim Fame Club zu einer gewalttägigen Auseinandersetzung, bei der ein 19-jähriger Mann verletzt wurde. - Kapo EZ/PN

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass es im Fame Club zwischen dem 19-Jährigen und einem Unbekannten zu einer Streitigkeit gekommen war. Vor der Discotheke trafen die beiden und zwei weitere Personen wieder aufeinander.

Es kam zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei welcher der 19-Jährige schwere Kopfverletzungen erlitt und in der Folge in die Notfallstation verbracht werden musste. Am Abend erstattete die Schwester des Opfers die Anzeige.

Gesucht werden:
1. Unbekannter, 22-24 Jahre alt, 175-190 cm gross, weisse Hautfarbe, sprach Deutsch, gepflegte Erscheinung, aufrechte Haltung, sicheres Auftreten, dunkelblonde kurze Haare, trug weisses T- Shirt mit blauer Aufschrift.

2. Unbekannter, 22-24 Jahre alt, 175-190 cm gross, 75-80 kg schwer, weisse Hautfarbe, schlanke Statur, sprach Deutsch, gepflegte Erscheinung, aufrechte Haltung, sicheres Auftreten, dunkelblonde kurze Haare, trug T-Shirt.

3. Unbekannter, weitere Angaben zum Signalement konnten nicht erhältlich gemacht werden.

Der Hergang und Grund der Auseinandersetzung sind noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN