ORT Zürich
Basel Do. 27. September 2018 - 15:09 Uhr / Kapo BS/PN

Brand im Mehrfamilienhaus: Bewohner (84) erliegt Verletzungen


Google Maps: Basel, Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel, Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel/BS Am 26.09.2018 kurz vor 14:00 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Waldshuterstrasse zu einem Brandfall. Ein Bewohner ist nun im Spital verstorben. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. - Kapo BS/PN

Beim Feuer wurde ein 84-jähriger Hausbewohner schwer verletzt. Zwischenzeitlich erlag der Mann seinen Ver- letzungen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft. Die Todesursache wird durch das Institut für Rechtsmedizin untersucht.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN