ORT Zürich 14,4°
Basel-Stadt (BS) Mi. 5. Juli 2017 - 08:52 Uhr / Kapo EZ/PN

BMW auf Autobahn abgeschossen

Es werden Zeuginnen und Zeugen gesucht. (Symbolbild)
Es werden Zeuginnen und Zeugen gesucht. (Symbolbild)
Google Maps: Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

polizeinews.ch Basel-Stadt (BS), Nordwestschweiz

Basel-Stadt/BS. Dienstag, 04.07.2017, 1325 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 zwischen der Autobahneinfahrt Hagnau und der Verzweigung Gellert ein Verkehrsunfall der besonderen Art. - Kapo EZ/PN

Ein dunkelblauer Perso­ nenwagen/Van fuhr einem korrekt auf dem linken Überholstreifen fahrenden Personenwagen (schwar­ zer BMW) über eine längere Distanz viel zu nahe auf.

Dabei hupte er mehrere Sekunden und nötigte diesen schneller zu fahren. Als der dunkelblaue vor der Autobahnausfahrt City in Richtung Deutschland weiter fahren konnte, wechselte dieser in den mittleren Fahrstreifen.

Dabei konnte er Richtung Deutsch­land weiter fahren, rammte jedoch auf gleicher Höhe den korrekt fahrenden schwarzen BMW seitlich, welcher die Autobahnausfahrt City nahm. Anschliessend fuhr dieser ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern in Richtung Deutschland / Breite-Überdeckung davon.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrs­ polizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN