ORT Zürich 12°
Europa Mo. 22. Juni 2009 - 11:13 Uhr / Kapo VS/PN

Motorradfahrer ist mit 176 km/h unterwegs

Der Motorradfahrer war mit 176 km/h unterwegs.(Symbolbild)
Der Motorradfahrer war mit 176 km/h unterwegs.(Symbolbild)

polizeinews.ch

Troistorrents/VS. Ein Motorradfahrer wurde auf einer Hauptstrasse mit 176 km/h geblitzt. Ihm wurde der Schweizer Führerschein weggenommen. - Kapo VS/PN

Am 17. Juni um 18.30 wurde auf der Hauptstrasse in Troistorrents ein französicher Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 176 km/h geblitzt. 
 
Der Motorradfahrer fuhr auf der Hauptstrasse von Troistorrents in Richtung Morgins. Dabei fuhr er bei «la Thièsaz»  in eine Radarkontrolle. Der Franzose wurde angehalten und ein Fahrverbot für die Schweiz ausgesprochen.  Er wird beim Untersuchungsrichteramt Unterwallis und der Dienststelle für Strassenverkehr und Schifffahrt verzeigt.  

Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN