Langenthal Di. 7. Mai 2019 - 14:29 Uhr / pkb/PN

Velofahrer bei Sturz schwer verletzt – Zeugenaufruf

Wer hat den Sturz beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Wer hat den Sturz beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
(Symbolbild)
(Symbolbild)

polizeinews.ch Langenthal, Aarwangen, Bern (BE), Espace Mittelland

Langenthal/BE Am späten Sonntagabend ist ein Velofahrer gestürzt. Er wurde schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. - pkb/PN

Am 05.05.2019 um 21:50 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Velofahrer in Langenthal auf der Fahrbahn der Bützbergstrasse auf Höhe der dortigen Tankstelle aufgefunden worden sei. Gemäss aktuellem Kenntnisstand war der Velofahrer auf der Bützbergstrasse stadtauswärts unterwegs gewesen, als er aus noch zu klärenden Gründen stürzte.

Der Velofahrer wurde beim Sturz schwer verletzt und nach der Erstbetreuung vor Ort durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen und sucht Zeugen.

Zeugenaufruf: Personen, die den Unfall gesehen haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter +41 31 634 41 11 zu melden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN