Zwei Verletzte bei Fahrradunfall – Zeugenaufruf

Schwerzenbach/ZH. Bei einer Frontalkollision zwischen einem Fahrrad und einem E-Bike sind am Mittwochabend (31.1.2018) auf der Fällandenstrasse in Schwerzenbach beide Lenker verletzt worden.

Gegen 17.35 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Fällanden Richtung Schwerzenbach. Aus zurzeit ungeklärten Gründen kam es zu einer heftigen Frontalkollision mit dem entgegen kommenden 45-jährigen Fahrradfahrer. Dabei verletzten sich beide Zweiradfahrer, die Schutzhelme trugen.

Der 45-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshelikopter der REGA ins Spital geflogen; der 33-Jährige konnte mit einem Rettungsfahrzeug in ein Spital gefahren werden.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen.

Zürich / 01.02.2018 - 10:31:44
Exit mobile version