Zwei Verletzte bei Auffahrkollision
Amriswil/TG. Eine Autofahrerin fuhr am Freitag in Amriswil auf einen Lieferwagen auf. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Der 54-jährige Lieferwagenfahrer war nach 9.30 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Vor einem Fussgängerstreifen hielt er an, weil Personen die Strasse überqueren wollten. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte die 25-jährige Autolenkerin das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf den Lieferwagen auf. Diese Frau und ihr 4-jähriger Sohn wurden beim Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.
Weil an einem Fahrzeug Benzin ausgelaufen ist, wurde die Stützpunktfeuerwehr Amriswil zum Binden der Flüssigkeit und zur Reinigung der Fahrbahn aufgeboten.



























