Zwei Männer mit Messer verletzt
Bern/BE. In Bern auf dem Oberen Waisenhausplatz sind in der Nacht auf Samstag zwei Männer angegriffen und verletzt worden. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
In Bern auf dem Oberen Waisenhausplatz sind in der Nacht auf Samstag zwei Männer angegriffen und verletzt worden. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Samstag, 23. April 2011, um zirka 0150 Uhr, waren zwei Männer gemeinsam in der Region Oberer Waisenhausplatz in der Stadt Bern im Ausgang. An der Ecke Waisenhausplatz-Spitalgasse wurden sie von vier jungen Unbekannten angesprochen. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Plötzlich zeigte einer der Jugendlichen ein Messer, drohte damit und stach schliesslich zweimal auf die beiden Opfer ein. Sie flüchteten in Richtung Bahnhof.
Die Verletzten mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Trotz sofort eingeleiteten Fahndungsmassnahmen konnten die Unbekannten bislang nicht angehalten werden:
Drei der Unbekannten wurden wie folgt beschrieben:
– 160-170 cm gross, mit dunklen Haaren. Der möglicherweise aus dem Balkan stammende Jugendliche trug Jeans und ein dunkles Oberteil mit goldenem Schriftzug.
– 180-185 cm gross mit schmalem Gesicht. Seine Haare sind dunkel mit hellen Meche. Er trug Jeans.
– Trug eine schwarzen Pullover mit kurzen beigefarben Hosen. Alle vier sind zwischen 14 und 18 Jahre alt und trugen silbernen Ohrschmuck (an beiden Ohren).
Die Kantonspolizei in Bern, Telefon 031 634 41 11, bittet allfällige Zeugen oder Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.



























