Zwei Autos und Betonpfahl beschädigt
St.Gallen/SG. Am Mittwochabend (03.11.2016) beschädigte eine Autofahrerin auf der Feldlistrasse zwei parkierte Autos. Anschliessend fuhr sie in einen Betonpfahl. Nachdem die Frau weiterfuhr kollidierte sie auf der Rosenfeldstrasse mit einer Betonmauer. Verletzt wurde niemand.
Am Mittwoch fuhr eine Automobilistin um 19:45 Uhr auf der Feldlistrasse stadteinwärts. Gemäss Auskunftspersonen lenkte die Frau auf Höhe der Liegenschaft 29 ihr Fahrzeug abrupt nach links und kollidierte dort mit einem parkierten Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in ein weiteres Auto geschoben.
Ohne anzuhalten fuhr die 38-Jährige weiter und kollidierte auf einem Privatparkplatz mit einem Betonpfahl. Anschliessend setzte sie ihre Fahrt stadteinwärts fort, fuhr in die Gerbestrasse und bog dann in die Rosenfeldstrasse ab. Dort kollidierte sie mit einer Betonmauer und kam anschliessend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.
Der Atemlufttest ergab bei der Lenkerin einen Wert von 0.56 mg/l. Der Führerausweis wurde ihr auf der Stelle abgenommen. Es entstand grosser Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die genauen Unfallumstände werden durch die Stadtpolizei St.Gallen abgeklärt.