Zeugenaufruf: Wer geriet auf die Gegenfahrbahn?

Rudolfstetten/AG. Gestern Nacht kam es zwischen zwei Fahrzeugen zu einer seitlich-frontalen Kollision. Es wurde niemand verletzt. Beide Fahrer gaben an, dass jeweils der Andere auf seine Strassenseite kam. Die Kantonspolizei sucht daher Zeugen.

Eine 71-jährige Schweizerin fuhr am Samstag, 13. September 2014, kurz vor 23.30 Uhr, mit einem Ford auf der Bernstrasse von Rudolfstetten in Richtung Widen. Ihr entgegen kam ein 38-jähriger Serbe in einem Mercedes-Benz. In einer engen Kurve kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichfrontalen
Kollision.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 12'000 Franken.

Da die Unfallbeteiligten widersprüchliche Aussagen machen, sucht die Kantonspolizei in Wohlen (Telefon 056 619 79 79) zur Klärung des genauen Unfallherganges Zeugen.

Aargau / 14.09.2014 - 10:31:44
Exit mobile version