• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
Menu

Zeugenaufruf: Unfallstelle nach Kollision verlassen

Stans/NW. Am Samstag, 07.06.2014, früh am Morgen, hat sich in Stans auf der Tottikonstrasse ein Selbstunfall eines Personenwagens ereignet. Der Fahrzeuglenker hat noch vor dem Eintreffen der Polizei die Unfallstelle verlassen. Es werden Zeugen gesucht.

Ein derzeit unbekannter Automobilist fuhr am Samstagmorgen auf der Tottikonstrasse über die Autobahnbrücke dorfauswärts in Richtung Flurstrasse. Nach einer Linkskurve geriet das Fahrzeug über die Strasse hinaus und kollidierte mit einem Signalständer. Mit diesem verkeilt kam der graue Kleinwagen, Marke VW Lupo mit NW-Kontrollschildern im anschliessenden Wiesland zum Stillstand. Noch bevor die um 06.02 Uhr informierte Polizeipatrouille am Unfallort war, gelang es dem offenbar unverletzten Fahrzeuglenker, das stark beschädigte Auto zu verlassen und sich von der Unfallstelle zu entfernen. Die Polizei hat Ermittlungen zum gesuchten Fahrzeuglenker aufgenommen und sucht Zeugen.

Personen, welche den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zur Identität des verantwortlichen Autolenkers und möglichen Mitinsassen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Tel. 041 6184466 zu melden.

NidwaldenNidwalden / 07.06.2014 - 13:33:39