
Zeugenaufruf – Schwer verletzter Mann an der Langstrasse aufgefunden
Zürich/ZH. Am Sonntagmorgen, 11. September 2011, wurde an der Langstrasse 201 ein verletzter Mann aufgefunden. Was zu den lebensgefährlichen Verletzungen des 38-Jährigen geführt hatte, ist unbekannt. Ein Gewaltverbrechen kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Kurz vor 08.30 Uhr alarmierte ein Passant die Stadtpolizei Zürich, weil er an der Langstrasse 201 im Zürcher Kreis 5 einen schwerverletzten Mann aufgefunden hatte. Die ausgerückten Rettungssanitäter von Schutz & Rettung brachten den 38-jähriger Schweizer mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital. Zur Zeit ist noch völlig unklar, wie sich der Mann die Kopfverletzungen zugezogen hatte. Nach ersten Ermittlungen der Polizei besteht die Möglichkeit, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Es kann jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann bei einem Sturz verletzt hatte. Die Polizei sucht Zeugen.
Personen, die am frühen Sonntagmorgen an der Langstrasse 201 entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, die dazu beitragen könnten, den Fall aufzuklären, werden gebten, sich mit der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, in Verbindung zu setzen.